Mitgliedschaft

Tischtennisfreunde, die Mitglied in unserem Verein werden wollen, bieten wir die Möglichkeit, völlig unverbindlich und kostenlos für einen bestimmten Zeitraum am Trainingsbetrieb teilzunehmen. Da wir in den Mannschaften (Bezirksklasse A / 2. Kreisklasse) personelle Verstärkung benötigen, wäre auch die Teilnahme am Wettkampfbetrieb (unter Beachtung der Meldebestimmungen des Tischtennisverbandes) möglich. Bei beiderseitigem Interesse wird nach ca. einem Monat ein Aufnahmeantrag abgeschlossen und eine Beitragszahlung entsprechend der Beitragsordnung fällig. Neuaufnahmen für das Freizeit-Team sind zur Zeit nicht möglich.
Um einen günstigen Termin für das Probetraining zu vereinbaren, bitte am besten mit dem Vorstand Kontakt aufnehmen oder unverbindlich am Montag zum Training in die Halle kommen.

Beitragsordnung:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich
5,-- € für Erwachsene,
3,-- € je für Studenten und Azubis
2,50 € für Personen mit geringfügigem Einkommen sowie Schwerbehinderungen

Die Kündigungsfrist beträgt laut Satzung 3 Monate.

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des SV Einheit Alexander e.V.